Vita - Heike Bluhm
staatlich anerkannte Krankengymnastin /Physiotherapeutin in Falkensee

Mein Ziel ist es Sie, Hand in Hand gemeinsam durch qualitativ hochwertige klassische, ganzheitliche und punktgenaue Gesundheitsmethoden zur optimalen Gesundheit zu begleiten.

Seit Juli 2019

eigene Praxis für Physiotherapie und Heilpraktiker (auch physiotherapeutischer Heilprakter) in der Bahnhof Str. 30 im 1.OG. Meine Räume sind energetisch nach dem indischen Vastu Prinzip von meinem Vastu Experten Tim Schlamminger ausbalanciert und harmonisiert für ein optimales Arbeits-und Genesungsklima.

Seit 2016

bin ich zertifizierte Yogalehrerin mit ca. 700h. Yoga Unterricht gebe ich seit 2014. Weiter habe ich eine Ausbildung zur ayurvedischen Lebens- und Ernährungsberaterin und besitze den Meistergrad im Reiki nach Dr. Usui, ebenfalls bin ich Reiki Lehrerin. 2019 habe ich meine Fachweiterbildung zum spirituellen (ganzheitlichen) psychologischen Coach / Berater abgeschlossen. Integriert in dieser Weiterbildung war auch die Beratung für die Bachblüten Therapie.

Seit 2015

bin ich physiotherapeutische Heilpraktikerin.

2011 - 2019

Tätigkeit in einer Physiotherapie-Praxis in Falkesee, zuerst als Angestellte und fachliche Leitung, ab 2013 als geschäftsführende Gesellschafterin.

1996 bis 2010

leitende Physiotherapeutin und zusätzlich QMB seit 2004, für die Therapieplanung und Praxis Anleitung in der AHG Klinik für Kinder und Jugendliche tätig.

Seit 1986

staatlich anerkannte krankengymnastin/Physiotherapeutin

Bis zur Geburt meiner Kindern war ich angestellt in einer orthopädischen Praxis speziell für Kinder und Jugendliche mit Skoliose und Haltungsschwäche und in einer chirurgischen D-Arzt Praxis.

Behandlungszeiten

  • Montag - Freitag
    08:00 - 19:30 Uhr
  • und nach Vereinbarung

Anmeldung

  • Montag - Donnerstag
    09:00 - 16:00 Uhr
  • Freitags
    09:00 - 12:00 Uhr
  • ansonsten ist der AB geschaltet.

Kontaktdaten

  • Gesundheit in Falkensee
  • Bahnhofstr. 30
    1. OG über Fahrradhaus Steen
    14612 Falkensee

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!