Skip to main content

Philosophie unserer Praxis
Gesundheit Falkensee

Heilpraktikerin Jaqueline Camamile

physiotherapeutischen Heilpraktikerin Heike Bluhm

Unsere Stärke: Reiche mir Deine Hand  - ich halte Dich fest und hole Dich da ab, wo Du stehst.

Wird Dein Leben stürmisch-dunkel: Meine Hand ist für Dich da; sie zeigt Dir den Weg zum Licht.

Klassische Physiotherapie

  • Manuelle Therapie

  • Krankengymnastik

  • Bobath Erwachsene

  • Manuelle Lymphdrainage

  • Fango

  • Elektrotherapie

  • Ultraschall Therapie 

Kasse + Privat

Hand in Hand mit

Alternativen Methoden

  • KAIROS-METHODE
    (kybernitscher Muskeltest)

  • Coaching

  • Yoga

  • osteopathische Techniken

  • Narben / Falten unterspritzen

Selbstzahler Heilpraktiker-Rechnung

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Mensch geht seinen Lebensweg.

Mein Lebensweg hat mich lernen lassen, die Stärke, die ich nach außen als Maske getragen habe, auch wenn mich innerlich Selbstzweifel fast zerbrochen haben, aufzulösen.

Ich habe MEINE MITTE gefunden. Ich bin größtenteils befreit und unabhängig von der Meinung von Dritten über mich und ich ruhe in meiner Mitte, in meinem Atman.

Durch meinen Weg des Wissens (Lernens) habe ich mein Selbstvertrauen und Vertrauen in mein Selbst gefunden.

Kairos hat es geschafft, alle Puzzelteile meines Lebensweges zusammen zu fügen.

Die vielen Jahre harter Selbstarbeit, Lernens und der Reflexion wurden verbunden und befähigen mich nun, für Dich da zu sein, Dir Kraft zu schenken in schwachen Stunden, Dir viele Verfahren zur Heilung vorzustellen und Dich auf Deinem Weg zu unterstützen ... durch meine offene Hand.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg zu Deiner Stärke. Wie immer sie auch heißen mag - wir sind und bleiben einzigartig. Und das ist das Wunder des Lebens, was anerkannt werden will.

Du bist die "lichtvolle Hand" im Mittelpunkt der Sonne.